Web Analytics Made Easy -
StatCounter

Sponsoring

Die Förderung von Bewegung und Sport ist uns wichtig, deshalb unterstützen wir die folgenden Organisationen:

Bergdorf-EM

Das verrückteste Fussballturnier der Alpen

Die Fussball-Europameisterschaft der Bergdörfer wurde 2008 in Gspon (Wallis/Schweiz) als kleine Schwester der offiziellen UEFA EURO™ ins Leben gerufen. Alle vier Jahre nehmen seither acht Teams aus acht europäischen Nationen am verrücktesten Fussballturnier in den Alpen teil. Nach der ersten Ausgabe 2008 in Gspon und der zweiten 2012 in Kleinarl wird die dritte Bergdorf-EM dieses Jahr vom 2. bis 5. Juni in Morzine (F) stattfinden. Mit dem Wettbewerb will der Verein Bergdorf-EM die Berge und ihre Bevölkerung auf spielerische Art und Weise ins Szene setzen und so dauerhaft soziale Verantwortung übernehmen.

Der Skiclub Grindelwald gehört mit seinen über 500 Mitgliedern zu den grössten Clubs im Schweizerischen Skiverband (Swiss-Ski). Er ist organisatorisch dem Berner Oberländischen Skiverband (BOSV) untergeordnet.

Die Förderung der Kinder und Jugendlichen und deren Freude am Schneesport steht an erster Stelle.

https://www.skiclub-grindelwald.ch

TennisFitt

Tennisschule Andi Strasser

https://www.tennisfitt.ch/

 

BSC YOUNG BOYS

Der BSC Young Boys ist in erster Linie ein Fussballclub. Unsere Ambition ist es, leidenschaftlichen, attraktiven Sport zu zeigen und damit erfolgreich zu sein. Wir setzen auf die Jugend und bieten den Stars von morgen die Möglichkeit, sich zu entfalten und weiterzuentwickeln.

https://www.bscyb.ch

OBEN
});